· 

Lesemonat April

Diesen Monat habe ich so einiges gelesen, da lohnt sich mal wieder ein Lesemonat zum Überblick. Da waren auch ein paar absolute Highlights dabei, die ich euch nicht vorenthalten will.

 

Zu Ende gelesen habe ich:

Drei Kameradinnen - Shida Bayzar (5/5 ⭐️🔥)

Muttermilch - Melissa Broder (5/5 ⭐️🔥)

Feminismus für Alle - bell hooks (4/5 ⭐️)

Against White Feminism - Rafia Zakaria (3,5/5 ⭐️)

Alles ist Arbeit - Mareile Pfannebecker / James A. Smith (3/5 ⭐️)

Wie die Gorillas - Esther Becker (4/5 ⭐️)

Sturmhöhe - Emily Brönte (4,5/5 ⭐️)

 

Zu einigen davon findet ihr schon ausführliche Rezensionen auf meinem Blog. Der Rest folgt größtenteils noch. Gibt's da was, das ihr besonders spannend fändet? 🤔

 

Und angefangen habe ich noch:

Wie wir die Welt sehen - Ronja von Wurmb-Seibel

Clit - Louisa Lorenz (jetzt schon 🔥)

Das Palais muss brennen - Mercedes Spannagel

 

Wie war euer Lesemonat April so? Hattet ihr Highlights? 🔥 Für mich waren es auf jeden Fall "Drei Kameradinnen" und "Muttermilch" und bei "Clit" spüre ich schon, dass es definitiv auch eines wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0